• Jobs Job bei Abwasserzweckverband Erdinger Moos

Abwasserzweckverband Erdinger Moos

Eitting

Eitting

Abwasserzweckverband Erdinger Moos Moderne Technik. Sauberes Wasser. Der Abwasserzweckverband Erdinger Moos mit Sitz in Eitting entsorgt das Abwasser der Großen Kreisstadt Erding sowie weiterer 12 Kommunen und der Flughafen München GmbH. Für eine Vielzahl herausfordernder Bauvorhaben suchen wir als Verstärkung für die Abteilung Technik zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Diplom-Ingenieur (FH/Bachelor of Engineering (B. Eng.), Fachrichtung Tiefbau (m/w/d) Ihre Aufgaben: Planung sowie Bauleitung von Bau- und Sanierungsprojekten in Zusammenarbeit mit beauftragten Ingenieurbüros Abstimmung mit externen Planungsbeteiligten (z. B. Spartenträger, Straßenbaulastträger, etc.) Durchführung von Ausschreibungen und Vergabeverfahren nach VOB Wahrnehmung der Bauherrenvertretung Ihre Qualifikation: Abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens, vorzugsweise der Fachrichtung Tiefbau oder abgeschlossene Ausbildung zum Bautechniker, Meister oder vergleichbare Ausbildung, vorzugsweise mit Tiefbauerfahrung Kenntnisse im Bau- und Vergaberecht (insbesondere VOB) Gute EDV-Kenntnisse Organisatorische Fähigkeiten, Team- und Kommunikationsfähigkeit, Belastbarkeit Führerschein Klasse B Unsere Benefits: Eine 39-Std.-Woche in Gleitzeit lt. TVöD Attraktive Vergütung nach TVöD inklusive Großraumzulage und Fahrtkostenzuschuss Weihnachtsgeld in Höhe von 70 % des Monatsgehalts Jährliche Leistungszulage, Betriebsrente 30 Tage Urlaub (zzgl. 24. und 31. Dezember) Gute Work-Life-Balance, Firmen-Events, Betriebssport Homeoffice, Fortbildungsmöglichkeiten Attraktives und modernes Arbeitsumfeld mit eigenem Büro Vergünstigte Lademöglichkeit für Elektrofahrzeuge Ihr persönlicher Ansprechpartner: Wolfgang Strube, 08122/498-610 Interesse geweckt? Dann richten Sie Ihre Bewerbung per E-Mail bis spätestens 12.05.2024 (nur eine Anlage im PDF-Format) an: Bewerbung@azv-em.de Weitere Informationen unter: www.azv-em.de

Abwasserzweckverband Erdinger Moos (Eitting)

Klimaschutzmanager (m/w/d)
   Stadt Waiblingen (Neustadt)

Landschaftsgärtner (m/w/d) Wärmepumpeninstallation
   AIRA (Crimmitschau)

Linienführer (m/w/d)
   DICO Drinks GmbH (Hückelhoven)